Saison 2018/2019 u10/12


Unsere U10 ist „ready to go“

 

Ein großer Dank gilt Susi und Thomas Klein. Diese sind Geschäftsführer bei Goller Immobilien aus Plauen (http://www.immobilien-goller.de/index.php/startseite.html ) und haben einen großen Teil für die Trikots der U10 beigetragen. Nun warten unsere Minis nur noch auf Gegner, denen man unsere schicken Leibchen zeigen kann!

 

 

 


Sieg vs. BC Zwickau (u12)

Unsere U12 gewinnt nach einer starken Teamleistung verdient und souverän gegen den BC Zwickau mit 68:11.


Sieg vs. Limbach (u12)

Unsere U12 gewinnt souverän mit 52:27 gegen die Limbacher Füchse und sichert sich weiterhin Tabellenplatz 2 in der Bezirksliga Chemnitz.

Erste Niederlage der Saison (U10)

Wir verlieren nach langem Kampf unser Erstes Spiel der Saison gegen die unnormal starken ChemCats mit 6:118.


Erstes Ligaspiel für unsere U12

Unsere U12 bestritt am vergangenen Samstag ihr Erstes Ligaspiel der Saison das letztendlich leider mit 20:0 an die ChemCats abgegeben werden musste.


Zweiter Sieg im Zweiten Spiel (U10)

Wir gewinnen unser zweites Spiel in folge mit 19:46 gegen die Miners aus Freiberg und klettern damit auf Platz 1 der Tabelle.

Am 24.11. geht es im Ersten Heimspiel der Saison gegen die ChemCats aus Chemnitz. Seid dabei und unterstütz uns.


Erstes Spiel, Erster Sieg (U10)

Unsere Jüngsten gewinnen ihr erstesLigaspiel ihres Lebens gegen die Füchse aus Limabach mit 62:74 (43:35)👍🏀
Einzelheiten folgen....