Willkommen in unserem U10 Bereich



Erster Sieg

Nachdem wir die ersten drei Spiele alle verloren haben , wollten wir heute endlich einmal gegen die ChemCats gewinnen.

Wir kontrollierten die Partie von Beginn an und ließen den Gästen keine Luft zum Atmen und gewann am Ende hochverdient,  unser erstes Spiel mit 62:26 gegen die ChemCats. 


Auch im Dritten Spiel reicht es für unsere YOUNGSTARS leider noch nicht zum Sieg

Nach einer spitzen Partie gegen Freiberg fehlt uns am Ende dann leider doch noch das letzte bisschen Glück um das  Spiel für uns zu entscheiden und wir verlieren am Ende dann leider sehr unglücklich mit 60 : 64 gegen Freiberg.

Im nächsten Spiel gegen die ChemCats soll dann endlich der erste Sieg eingefahren werden um die Motivation unserer Kleinsten nicht zu verlieren.

Niederlage gegen Limbach


Nach einer verschlafenen 1. Halbzeit können wir unseren Rückstand nicht mehr aufholen und verlieren somit im ersten Spiel der Saison mit 33:69 (8:48) gegen die Limbacher Füchse.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger aus Limbach.

Am 29.09. Geht es dann Auswärts gegen die Niners Chemnitz, den wohl schwersten Gegner der Saison, weiter.