Unsere mobile Korbanlage ist auch bei Veranstaltungen oder Stadtfesten vor Ort

(06.05.2017) Bild links: Samstagnachmittag sind wir der Einladung der Stadtfeste Plauener Frühling & Plauener Herbst gefolgt und waren auf dem Plauener Altmarkt vertreten. Wir sagen danke schön dafür dass wir somit den BCV präsentieren dürften. Viele Kids haben mitgemacht und Spaß beim Körbewerfen gehabt. Die Prominenz ließ nich lange auf sich warten und schaute bei dem tollen Wetter bei uns vorbei.

 

Unter der Moderation von Ingo Eckardt und Musik von Jana Sammer flogen die Basketbälle nur so durch die Reuse. Selbst der Newcommer Richie, die Mädels vom Cheerleaderverein Oberesvogtland oder Vertreter des Stadtmarketing Plauens ließen sich diese Möglichkeit nicht nehmen.


Vereinsübergreifende Aktivitäten

Zum zweiten mal haben wir unser gewohntes Spielgerät gegen den Hackstock getauscht, die Sprints über 25m haben wir beim Traktorziehen geübt und anstatt einem Front-Pivot haben wir uns mit dem Rasen-Ski-Laufen beschäftigt.
Danke an den SV 04 Plauen-Oberlosa e.V. für die Einladung. Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht bei Eurer II. SV04 Olympiade teilzunehmen! Ihr seid ja auch seit Anfang an (!!) bei unserem jährlichen Event Beachbasketball Plauen immer mit dabei! 
cu soon!


Frühjahrsputz der Stadt Plauen 2016/2017

Bild rechts: Zum 2.mal hat der BCV an der Frühjahrsputzaktion des Dachverband Stadtmarketing teilgenommen.

Oder "Nach dem Hexenfeuer der Fortuna Plauen ist vor der Putzaktion" auf dem Freiplatz im Chrieschwitzer Hang!

Eine kleine Delegation des BcV aus Vorstand, 1.Herren und Jugend machten den beliebten Basketballplatz startklar für die wärmeren Jahreszeiten.

 

 


Mit dabei auch schon beim 13. Plauener Frühjahrsputz. Ein Dank an Oberlosi, der uns mit seiner Hilfe überrascht hat.

Im Bild unten: Säuberung des Asphaltplatzes am Chrieschwitzer Hang.

 

Offizieller Link der Stadt Plauen


Bauerfeind-Aktion "Shoot it like Dirk"

01.03.2017: Seit Anfang des Jahres gibt es eine Aktion von Dirk Nowitzki in Kooperation mit seinem Sponsor Bauerfeind. Hier geht es darum, mit seinem "Moves" so viel wie möglich Stimmen zu ergattern, um eventuell eine Reise nach Dallas zu gewinnen. Jeder konnte mit machen. Nun ist die erste Runde vorbei und die 10 Finalisten stehen fest. Darunter auch unser Spieler(Trainer) Tobias. Darum: helft ihm, eventuell den Basketballtrip seines Lebens zu gewinnen. Geht auf die Homepage von Shoot-it-like-dirk und wählt für ihn. Im eingefügten Bild seht ihr genau, auf welches Video ihr klicken müsst. Ignoriert die anderen! Lets go Tobi!

http://www.shoot-it-like-dirk.com/

 

Am Ende hat es leider nicht gereicht. Aber es war eine tolle Idee von Tobi hierbei mitzumachen und verdient hätte er es gehabt!


du und dein verein

 

Abstimmung bis zum 07.11.2017. Klicke einfach auf das Banner um direkt zur Abstimmung zu gelangen.

 

Die ING DiBa vergibt 1000€ für die 200 bestplatzierten Vereine. Unser BCV ist dabei und möchte für die Vereinsarbeit gerne diese Finanzspritze erhalten. Um letztendlich erfolgreich auf einem der prämierten Plätze zu landen bedarf es der Abstimmung jedes einzelnen von Euch, euren Familien und Freunden! 

  

Vielen Dank, Euer BCV!